So sehen smarte
Business-Portraits aus

PixelSchmied

Bei den Business-Portraits für PixelSchmied wusste der Gründer Manfred Schmidt-Sallaberger genau, was er wollte: Portraits, die sich von der Masse der Marketingagenturen abheben; Portraits, die seine Kreativität in den Mittelpunkt stellen und vor allem Portraits, die Wiedererkennungswert haben. So entstanden diese ausdrucksstarken Charakterbilder, die auf den ersten Blick erkennen lassen, dass hier nichts 08/15 ist. Die Möglichkeiten der Business-Portraits sind vielfältig: Klassische Fotos können als Freisteller in E-Mail-Signaturen integriert werden, damit Kund*innen direkt einen Bezug zu der Person bekommen, mit der sie gerade schreiben – oder aber sie sind wie bei PixelSchmied ein Medium, durch das die Firma ihre Kreativität ausdrückt.

Dir gefällt was du siehst?

Und auch für dein Unternehmen ist es an der Zeit, mehr Persönlichkeit zu zeigen?